oder Ausflüge, auch hier sind Digicam und Filmkamera mit dabei.

Halloween 2015

"2015" Halloween


Drei Tage Halloween im Europa Park nach Rust.

Ostern 2014

"2014" Osterfreien


Diemal zog es un mal wieder zum Europa Park nach Rust. Drei herliche sonnige Tage, was für ein Urlaub.

Safari Park 2013

"2013" ein schöner Samstag


Zu Besuch im Safaripark Stukenbrock in Schloß Holte-Stuckenbrock

Vatertag 2012

"2012" Vatertag


Ein Vatertagsausflug mit Arbeitskollegen zum Haus am See.

Hamburg 2010

"2010" Hamburg


Drei Tage Hamburg war angesagt. Es gab viel zu Besichtigen. Aber wie es immer so ist, die Zeit verlief im Nu.

Europa Park Rust

"2008" Ostern

Unser Besuch im Europapark Rust, drei Tage Spass Pur, nur zu empfehlen. Geniale Achterbahnen mit viel Adrenalin. Wir wohnten im Hotel Santa Isabell, das gerade neu eröffnet hatte. Ein tolles Ambiente mit super Zimmern für Groß und Klein. Ein 4-Sterne Hotel, im Stil eines portugiesischen Kloster.