Grugapark Essen

"2014" Parkleuchten
2014, Parkleuchten. Der Gang durch die Dämmerung der Gruga, ist auch diesmal eine Überraschung. Zu sehen wahren, Gießkannenbäume, Eimermännchen und einiges mehr. Wege waren mit Lichtleitfasern ausgeleutet und bunte Motive erschienen auf den Wegen. Und so freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.

Grugapark Essen

"2013" Parkleuchten
Es war mal wieder soweit. Das alljährliche Parkleuten in der Gruga Essen. Unter dem Motto: Es geht noch besser, leuchteten unzählige LED Lichter vom 8.2.2013 bis zum 17.3.2013. Ein farbenfrohes Lichterspiel für viele Parkbesucher.

Grugapark Essen

"2012" Mustergartenzauber,
Fest im Grugapark, in den Mustergärten, mit abendlichen Feuerzauber und Lichteindrücken.

Grugapark Essen

"2011" Parkleuchten,
im Gruga Park Essen. Ein tolles Erlebnis für groß und klein. Nach Einbruch der Dunkelheit taucht der Gruga Park in ein verzaubertes Lichtermeer.

Grugapark

Besuch im Grugapark
Der Gruga Park Essen in voller Blütenpracht.