Unsere schönsten Urlaubsgeschichten und Bilder, last euch überaschen.
Durch einen Klick auf die Bilder, gelangt ihr zu den dazugehöriegn Berichten

Österreich 2013

"2016" Österreich

Österreich 2016, mit dem Motorrad im Gepäck.
Die Bilder der Motorradtouren sind auf  www.GaragenBiker.de  zu sehen

Texel 2016

"2016" Texel

Oster 2016 auf der Ferieninsel Texel in Holland.

Österreich 2013

"2015" Österreich

Wiedermal Österreich, diesmal aber drei Wochen mit super gutem Wetter!

Österreich 2013

"2014" Österreich

Wiedermal Österreich, diesmal mit guten Freunden und unseren Motorrädern. Ein Kurzbesuch an der Adriaküste und Venedig.
Die Bilder der Motorradtouren sind auf  www.GaragenBiker.de  zu sehen

Österreich 2013

"2013" Österreich

Unser dritter Aufenthalt in Österreich im schönen Alpbachtal. Auch unsere Gastgeberin freute sich darüber.

Österreich 2013

"2012" Österreich

Ein zweites Mal in Österreich im schönen Alpbachtal. Diesmal hatten wir unser Motorrad mit um einge Ausflüge damit zu unternehmen.
Die Bilder der Motorradtouren sind auf  www.GaragenBiker.de  zu sehen

Österreich 2011

"2011" Österreich

Ein Sommer in Österreich, dort wo wir im Winter Ski fahren. Eine ganz andere Bergwelt, wir sind sehr viel gewandert und haben uns ausgeruht. Autofahren ist auch nicht zu kurz gekommen, Italien, Großglocker usw., aber schaut selbst.

Kreta 2010

"2010" Kreta

Sommerurlaub auf Kreta, die größte griechische Insel und die fünftgrößte Insel im Mittelmeer. Mit Hamburg International gings um 6:10 Uhr von Düsseldorf nach Heraklion, Kreta. Pünktlich landete der Airbus auf dem Flughafen von Heraklion. Nach der Kofferausgabe brachte uns ein Bus in unser Freiendomiziel in die Nähe der Stadt Ierapetra. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Std. Im Hotel angekommen, bekamen wir auch gleich die Schüssel für die Zimmer.

Marinemuseum Den Helder

"2009" Marinemuseum Den Helder


Ein Teil des Museumshafen Willemsoord ist das Marinemuseum der Niederländischen Stadt Den Helder. Zu sehen sind dort das Rammschiff Schorpioen (1968), Minensuchboot Abraham Crjnssen (1936), Unterseeboot Tonijn (1966) und die Brücker der Fregatte De Ruyter (1974). Wer Urlaub auf der Insel Texel Urlaub macht, sollte man mal einen Ausflug dort hin unternehmen. Früh Morgens mit der Fähre zu Fuß üsetzten und mit dem Bus Richtung Den Helder. Den Helder (ca. 44.000 Einwohner)hat eine kleine Innenstadt und sieben Kilometer Strand. Sollte man unbedingt bei einer Besichtigung des Marienmuseums mit einplanen.

Texel 2009

"2009" Sommerurlaub


auf der holländischen Ferieninsel Texel. 30 km langer Sandstrand und die Nordsee. Texel gehört zu den Westfriesischen Inseln und ist direkter Nachtbar von Vlieland. Die Insel ist 23,7 km lang und 9,6 km breit. In der Inselmitte liegt Den Burg, und am nordwestlichen Dünenrand De Koog. In Oudeschild befindet sich der Hafen, von wo man aus mit Fischkuttern auf Krabbenfang gehen kann. Dies ist für Kinder und Erwachsene sehr zu empfehlen. Fahrradfahren ist hier sehr angesagt, da es gut ausgebaute Fahrradwege gibt.